Am 29. Juni wurde im Landratsamt der Sozialpreis des Landrats überreicht. Unsere Schule hat als Preisträger Alessio Grillo vorgeschlagen.

Gemeinsam mit seiner Klasse und seinen Lehrkräften war Alessio bei der Preisverleihung. In Vertretung des Landrats übernahm Herr Dr. Seuffert, 1. Landesbeamter, die Verleihung der Preise an die Schüler/innen aus den verschiedenen SBBZen und Berufsschulen.

Alessio wurde geehrt für sein vorbildhaftes Verhalten in der Schule: Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Optimismus und seine Bereitschaft, sich für andere einzusetzen. Engagiert ist er ebenfalls in der SMV der Schule als Klassenvertreter. Alessio lebt uns allen in der Schule vor, dass es sich lohnt, zu kämpfen und nicht aufzugeben. Wir sind stolz auf unseren Preisträger.

Marianne Winkler