Der Herzogenweiler Glöcklehof spendete im Rahmen einer Weihnachtsaktion und anteilig durch den Verkauf von Kartoffelsäcken mit 0,50€ pro Sack einen großzügigen Betrag an den Förderverein. Mit dem Erlös und zusätzlichen Spenden von den Kunden konnten 500€ zugunsten der Schülerinnen und Schüler der Christy-Brown-Schule überreicht werden.

Die ganze Familie Lienhard kam zur Spendenübergabe an die Schule.

Der Schützenverein Aasen e.V. spendete die Einnahmen einer Weihnachtstombola dem Förderverein unserer Schule. Bei der Weihnachtsfeier kam eine großzügige Spende über 1000€ zusammen.

Die Vorstandsmitglieder Frau Hall, Herr Hall und Frau Romer überreichten Kerstin Greimel die Spenden im Rahmen einer Schulführung.

Der Förderverein der Schule erhielt kürzlich eine großzügige Zuwendung in Höhe von 3000 Euro.

Dieses Geld wurde im Rahmen der Aktion "Stundenspende" der Mitarbeitenden des regionalen Energieversorgers "naturenergie" gesammelt.

Der Förderverein der Christy-Brown-Schule hat eine großzügige Spende der Elektrofirma Eichkorn erhalten.

Am Mittwoch vor den Osterferien haben uns die Eltern aus dem Elternbeirat eine tolle Überraschung bereitet.