Mo. 6. Mai bis Do. 9. Mai

Am Montag ging die Klasse H5 mit zwei vollbeladenen Bussen ins Schullandheim. Dort angekommen luden wir die Busse aus. Wir bezogen unsere Betten und dann sind wir noch schnell einkaufen gegangen. Wir sind noch Seilbahn gefahren und wir haben Raclette gemacht. (Justin)

Wir haben am Dienstag nach dem Frühstück Würste gegrillt. Aber zuvor haben wir noch Stöcke mit dem Schnitzmesser geschnitzt. Dann haben wir die Würste aufgespießt und über dem Lagerfeuer gegrillt. Wir sind im Wald spazieren gegangen. (Marten)

Am Mittwoch war Jana den ganzen Tag da und es hat auch den ganzen Tag geregnet. Am Nachmittag haben wir "Schnappt Hubi" gespielt. Am Abend hat jeder seine eigene Pizza gemacht. (Mike)

Am Donnerstag haben wir geputzt und aufgeräumt. Dann haben wir die Busse beladen und sind in die Schule zurück gefahren. Dort gab es Mittagessen und dann durften alle nach Hause. (Bleon)