Am Freitag, den 12.04.19 waren wir, die Klasse BS3, im Europapark.

Wir sind gegen 09:00 Uhr mit dem Bus von der Schule abgefahren. Dann sind wir durch den Schwarzwald nach Rust gefahren. Dort sind wir gegen 10:30 Uhr angekommen. Nach dem Frühstück sind wir mit dem Flugsimulator durch Europa geflogen. Dann sind wir nach Italien gelaufen und sind dann Geisterbahn gefahren. Danach waren wir im Elfenland und sind Arthur-Bahn gefahren. Später sind Sabrina und ich Kettenkarussell gefahren. Anschließend haben wir eine Pause gemacht und leckeren Kuchen gegessen. Danach wollte Herr Fischer ins Märchenland gehen. Sabrina, Marcel, Jonny und Christian fuhren die Schweizer-Bobbahn. Herr Fischer und Christian sind eine Wildwasserbahn gefahren. Das war lustig und nass. Nachmittags machten wir eine Pause und aßen Kuchen. Die Zeit war leider sehr schnell rum. Wir fuhren um 18:00 Uhr zurück in die Schule. Es war ein toller Tag im Europapark in Rust.

Diesen Text haben Lisa und Christian geschrieben.