Zur Freude aller Schüler/innen und Mitarbeiter/innen stattete uns am Freitag, 21.03.2014 eine Delegation unserer befreundeten Basketballer einen Besuch ab.

Begrüßt wurden Sie in der Schule von Lea Schlenker, dem treuesten Fan und von Jan Cebulla, der die passenden Worte fand.

Anlass des Besuchs war die Einladung aller Schüler/innen und Mitarbeiter/innen zum letzten Heimspiel der Saison am Samstag, 29.03.2104, 20.00 Uhr in der Deutenberghalle in Schwenningen. Das Spiel geht gegen die Mannschaft aus Ulm... und vielleicht kann an diesem Abend auch schon der mögliche Aufstieg gefeiert werden.

Trainer Alen Velcic verteilte zusammen mit den anwesenden Spielern die Freikarten. Anschließend war noch Zeit zum Gespräch.

Wir werden auf jeden Fall da sein und tüchtig jubeln!