Fröhliche Abschiedsfeier auf dem Schulhof

Am Donnerstag, 22.07. fand über Mittag auf dem Schulhof eine kleine Abschiedsaktion auf dem Schulhof für alle Schüler/innen statt. Die Idee entstand aus der Not heraus, denn bei 19 Entlassschüler/innen und ihren Familien konnten die Grundstufenklassen aus Platzmangel in der Turnhalle nicht an der offiziellen Feier am Freitag teilnehmen.
Die Entlassschüler/innen erhielten ein T-Shirt geschenkt, mit dem Foto der ganzen Gruppe. Die Schule erhielt im Gegenzug besagtes Foto in schönem Rahmen als Erinnerung an die jungen Frauen und Männer, die nun zum Ende des Schuljahres entlassen werden.
Musikalisch unterhielt der Grundstufenchor mit dem neuen Schullied „Christy Brown, na na na na na… die Schule macht uns schlau“.
Mit einer Trommeleinlage und dem Lied „Rock my Soul“ sorgte auch die Klasse BS 1 für tolle Unterhaltung.
Launig führten Herr Fischer und Frau Jäggle durch das Programm.

Marianne Winkler

      

      

      

   

 

zur Homepage     Fenster schließen