Wir wünschen allen Schüler/innen und Mitarbeiter/innen mit ihren Familien und allen Freund/innen und Unterstützer/innen der Schule schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!

Am 21. Dezember 2018 haben wir wieder mit einem Schulgottesdienst und einem großen gemeinsamen Frühstück gefeiert, bevor alle fröhlich in die Weihnachtsferien gestartet sind. Die Gestaltung des Gottesdienstes mit Dekan Fischer wurde von mehreren Klassen übernommen.

Es gab ein Krippenspiel mit Hörspiel-Elementen und der Schulchor sowie die ganze Schulgemeinschaft haben weihnachtliche Lieder mit Instrumentalbegleitung gesungen. Für Menschen in schwierigen Lebenslagen wurden Fürbitten vorgetragen.

Anschließend genossen alle in der festlich dekorierten Eingangshalle das gemeinsame Frühstück, bevor jede/r mit den besten Wünschen für das neue Jahr verabschiedet wurde.