Lange erwartet und wie immer am Ende des Jahres kamen unsere Freunde von den Schwenninger Panthers wieder zu einem Besuch in die Turnhalle. 

Begeistert wurden die Spieler begrüßt und nach einer kleinen Fragerunde ging es schon direkt rein ins sportliche Geschehen. Das Training und die Korbwürfe standen zunächst an... erstaunlich, was da doch möglich ist in einer rappelvollen Turnhalle. Alle konnten sich mit dem Ball am Körbe werfen ausprobieren und manch einer erhielt eine kleine Unterstützung durch die Profis. 

Anschließend fanden verschiedene Spiele statt, bei denen der Spaß natürlich im Vordergrund stand. (Sogar der Schwarzwälder Bote hat über den "haushohen Sieg" der Christy-Brown-Schüler berichtet. wink)

Überhaupt gab es bei allen Beteiligten viel zu lachen und wir danken ganz herzlich für den tollen Besuch und die schönen gemeinsamen Stunden.

Bis zum nächsten Jahr!

Marianne Winkler