Die Projektwoche hat am Dienstag 02.05.2017 im Musiksaal angefangen. 

Frau Cornils und Frau Schlindwein haben uns die Geschichte über "Peter und der Wolf" erzählt. Und dann sind wir in die Gruppen eingeteilt worden. Es gab verschiedene Gruppen: Schauspieler, Kulissen, Kostüme, Musik/Technik und Werbung. Jeder ist in seine Gruppe gegangen, um zu arbeiten.

  • Die Gruppe "Kulissen" macht den Hintergrund wie Baum, Haus, Wiese und Pflanzen.
  • Die "Schauspieler" üben den Wolf, die Katze, den Vogel, die Ente, den Jäger, den Peter und den Opa.
  • Die Gruppe "Kostüme" macht die Kleidung für den Auftritt.
  • Die Gruppe "Musik und Technik" ist für die Musik und für die Spezialeffekte zuständig.
  • Wir, die Gruppe "Werbung", sind für die Plakate zuständig und für die Fotos.

Die Hauptprobe war sehr toll, die Schauspieler haben gut geübt. Es hat Spaß gemacht. 

Der Auftritt war sehr gut gespielt. Die Schauspieler waren ein bisschen nervös, aber es war gut. 

Lorena und Marcel