Schon das neunte Mal waren in der Vorweihnachtszeit die Schwenninger Panthers zu Besuch in der Christy-Brown-Schule.

Strahlende Kinderaugen und große Freude bei den Mitarbeiter/innen der Schule waren für Trainer Alen Velcic und die Spieler Ansporn und Dank genug. Dennoch gab es diesmal als Dankeschön für alle Gäste ein Paket Nudeln, die verpackt werden von unserer Berufsschulstufe für das Nudelhaus Trossingen

Eine besondere Überraschung war natürlich Maskottchen "Pörcy", das schnell zum heimlichen Star des Tages wurde. 

Die Vorsitzenden Gabi Cernoch-Reich und Boyko Pagarov vervollständigten den Besucherreigen. 

Nach einem intensiven Training in der Sporthalle der Schule ging es dann an die verschiedenen Spiele. Versiert übernahm Hallensprecher Holger Rhode den Kommentar zu den einzelnen Spielen. Und man staune: die jüngsten Schüler/innen siegten mit großem Erfolg gegen die Mannschaft der "Panthers"... dank etwas Unterstützung beim Korbwurf.

Wir danken für einige wunderbare Stunden und glückliche Momente.

Marianne Winkler