Günther Müller (Freundeskreis Carani), Marianne Winkler (Schulleiterin), Stephanie Grießhaber (Freundeskreis Carani), Margarete Schleicher, Paul Hauger, Eva-Maria Schleicher (Freundeskreis Carani)

Die Ausstellung der Isidoris-Krippe in Weilersbach hat sich im wahrsten Sinne des Wortes auf zweierlei Weise gelohnt. Es war eine wahre Freude und auch historisch sehr interessant, die Ausstellung zu besuchen, die zum ersten Mal nach sieben Jahren wieder aufgebaut wurde.

Die Ursprünge der Krippe gehen auf das Jahr 1870 zurück, als Isidoris Hauger damit begann, die Krippe aufzubauen, Figuren zu sammeln, Gebäude zu errichten.

Im Sammelkässchen befanden sich schließlich 2000€ an Spenden. Das Geld kommt der privaten Tagesstätte für behinderte Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene in Carani zu Gute. Seit Jahren schon besteht eine Partnerschaft zwischen der Christy-Brown-Schule und der Tagesstätte. Die finanziellen Mittel kommen gerade recht, um die Lohkosten der Mitarbeiter/innen zu unterstützen, die professionelle Arbeit leisten trotz eingeschränkter Möglichkeiten.

Margarete Schleicher und Paul Hauger übergaben das Geld an den Freundeskreis Carani, der aus jetzigen und ehemaligen Kolleg/innen der Christy-Brown-Schule besteht.